Impressionen vom Kick-Off

Das Foto zeigt Bezirksbürgermeisterin Kirstin Bauch bei der Eröffnungsrede.

Offizielle Eröffnung

Kirstin Bauch (Bezirksbürgermeisterin Charlottenburg-Wilmersdorf), Oliver Schruoffeneger (Bezirksstadtrat des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf) und Dr. Angela Jain (Senatskanzlei Berlin) eröffneten gemeinsam das Projekt SMART SPACE Hardenbergplatz.
Das Foto zeigt eine Person mit einem Tablet, die sich die Augmented Reality Projektion von Karl August von Hardenberg ansieht.

Mixed-Reality am Hardenbergplatz

Anlässlich des 200. Todestages des ehemaligen preußischen Staatskanzlers Karl August von Hardenberg wurden sein Leben und Wirken sowie der Bezug zur Gegenwart in einer Mixed-Reality-Anwendung aufbereitet.

Weitere Fotos von der Veranstaltung finden Sie hier.

Rückschau Kick-Off

Mit dem Aufruf des Videos erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an Vimeo übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Formate: video/unknown